Startseite » Musik » Musik News » Years & Years: Olly schreibt gerne für andere Musiker

Years & Years: Olly schreibt gerne für andere Musiker

26.05.2015 - 16:40 Uhr

London - Years & Years-Sänger Olly Alexander schreibt nicht nur für seine eigene Band gerne Songs.

Im Interview mit "Bang Showbiz" verriet der 24-Jährige: "Ich bin schon immer begeistert davon gewesen. Ich habe schon früher für andere Künstler geschrieben, und ich habe zuvor schon Kollaborationen gemacht, und ich finde das immer spaßig, wenn man die Zeit dafür hat. Es ist eine gute Übung, um auf eine andere Art zu schreiben. Aber in den letzten paar Monaten bin ich so darauf fokussiert gewesen unser Album fertigzustellen, dass ich nicht einmal mehr daran gedacht habe, aber ich möchte es definitiv bald wieder machen mit irgendjemandem, den ich cool finde."

Am 19. Juni erscheint übrigens das Debütalbum von Years & Years mit dem Titel "Communion" in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen