Startseite » Musik » Musik News » Xzibit: Ich glaube nicht an Aliens

Xzibit: Ich glaube nicht an Aliens

20.06.2008 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Xzibit glaubt nicht an Aliens. Zwar hat der Rapper im neuen "Akte X"-Kinofilm eine Rolle ergattert, glaubt aber keinesfalls an die Existenz außerirdischen Lebens.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, erklärte der 33-Jährige: "Ich glaube nicht an Aliens. Aliens und Geistern sind auch nicht wie schwarze Menschen. Wir werden nicht entführt, in unseren Häusern spukt es nicht. Es passiert immer nur in ländlichen Gebieten, wo keine ethnischen Menschen leben. Wenn ich aber eines Tages jemanden aus Los Angeles sagen höre 'Meine Güte, ich wurde entführt', dann glaube ich es!"

Der neue Film heißt "Akte X: I Want To Believe" und ist bereits der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully. Der erste Teil flimmerte 1998 über die Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen