Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Ich glaube fest an Aliens

Nick Jonas: Ich glaube fest an Aliens

10.09.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas glaubt an Außerirdische. Das verriet der Sänger jetzt in der Talkshow "Late Night".

Der 22-Jährige sagte wörtlich: "Als ich vielleicht 14 war, spielte ich im Garten mit ein paar Freunden und wir blickten in den Himmel und da waren drei fliegende Untertassen. Das ist Hollywood, also meinten alle, 'Das ist ein Film, das ist ein Filmset‘. Ich war überzeugt, dass es echt war. Ich habe online recherchiert und es gab drei identische Sichtungen in anderen Staaten. Ich glaube also fest an Außerirdische und außerirdisches Leben."

Nick Jonas wurde übrigens als jüngstes Mitglied der Jonas Brothers bekannt. 2014 brachte er sein zweites Soloalbum auf den Markt. Nebenbei arbeitet er auch als Schauspieler und Moderator. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen