Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde: Ich glaube an Aliens

Kim Wilde: Ich glaube an Aliens

14.03.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Kim Wilde glaubt an Aliens und sie denkt auch, dass diese schon lange unsere Welt beobachten.

Eine Ufo-Sichtung hat auch ihr kommendes Album "Here Come The Aliens" (Vö: 16.03.) inspiriert. In der TV-Show "Loose Women" erzählte die Sängerin: "Ich glaube an Aliens und das schon seit einer ganzen Weile. Aliens haben uns schon lange im Blick und sind verzweifelt, wie wir uns untereinander und unseren Planeten behandeln. Und sie sitzen zusammen, halten eine Konferenz darüber, was sie mit diesem Schicksal anfangen sollen."

Kim Wilde geht mit ihrem Album auch auf Tournee und ist im Oktober in diversen Städten in Deutschland und in Österreich unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen