Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo ist höchster Neueinsteiger

Xavier Naidoo ist höchster Neueinsteiger

14.11.2006 - 10:00 Uhr

Baden-Baden - Die Single-Charts werden diese Woche von Neueinsteigern aufgemischt.

Laut Media Control konnte Xavier Naidoo mit "Was wir alleine nicht schaffen" den höchsten New-Entry hinlegen und stieg direkt auf der Zwei der Single-Charts ein. Auf Platz vier schaffte es diese Woche Justin Timberlake mit "My Love" - er ist damit der zweithöchste Neueinsteiger. Rang fünf geht an Rapper Akon und Eminem mit "Smack That" und Platz sechs haben sich Green Day und U2 geholt. Sie stiegen mit "The Saints Are Coming" ebenfalls direkt von der Null ein. Auf der Eins in den Single-Charts ist übrigens immer noch Silbermond mit "Das Beste".

Xavier Naidoo ist derzeit übrigens der erfolgreichste Künstler in den Charts. "Dieser Weg" ist noch immer auf der 39 und "Danke" auf der 43 zu finden. Zudem hält sich auch das Album "Telegramm für X" seit 50 Wochen in den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen