Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Kool Savas & Xavier Naidoo sind höchste Neueinsteiger

Single-Charts: Kool Savas & Xavier Naidoo sind höchste Neueinsteiger

04.09.2012 - 09:00 Uhr

Baden-Baden - Kool Savas und Xavier Naidoo sind als "Xavas" die höchsten Neueinsteiger in den deutschen Single-Charts.

Dies berichtet das Branchenblatt "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control.Das Duo landet mit ihrem Song "Schau nicht mehr zurück" auf dem zweiten Platz. David Guetta feat. Sia ist mit "She Wolf" neu auf der Vier eingestiegen. Auf Position 49 findet sich Justin Bieber feat. Big Sean und "As Long As You Love Me". Übrigens: Asaf Avidan & The Mojos befindet sich mit "One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix)" immer noch auf der Pole Position.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Charlotte Herrmann schrieb am 15.11.2012 um 13:01 Uhr:

Bitte macht immer und immer weiter mit euren Songs ! Die Welt hat doch immer blos Angst vor der Wahrheit,ich bin Mutter von zwei Kindern ,eine Löwenmutti die alles tuen würe um ihre Babys zu beschützen!
" Leute verschließt nicht die Augen sondern ,hört zu den Songs ,was auf dieser Welt passiert geht uns allen etwas an! Was ist daran so schwer zu verstehen!
Tausend Dank Xavier Naioo und tausend Dank Kool Savas
Beschützt unsere Kinder

Diese Seite teilen