Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: wieder zuhause!

Wyclef Jean: wieder zuhause!

30.09.2010 - 05:40 Uhr

New York - Wyclef Jean geht es besser. Der Sänger, der sich am Wochenende (25./26.09.) in eine Klinik begeben hatte, ist wieder zuhause.

Die Sprecherin des Musikers sagte dem "Wall Street Journal": "Er ist jetzt zuhause in New Jersey. Er hat seine Familie um sich und genießt viel verordneten Schlaf. Er ist ausgelaugt, er hat sich selbst, über das eines Menschen mögliche, unter Druck gesetzt." Allerdings, so die Sprecherin abschließend, rechne jeder damit, dass Wyclef Jean am Montag (04.09.) wieder vollständig genesen sein wird.

Wyclef Jean begab sich am Wochenende selbst in eine Klinik. Er klagte über massive Erschöpfungszustände. Es heiß, das Erdbeben auf Haiti, die Arbeit, die Jean dann leistete und die Präsidentschaftskandidatur für sein Heimatland, hätten ihn sehr mitgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen