Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean & Akon: sportliche Stripshow

Wyclef Jean & Akon: sportliche Stripshow

13.10.2009 - 17:51 Uhr

Nairobi - Wyclef Jean hat am Wochenende (10.-11.10.) auf der Bühne die Hüllen fallen lassen.

Und das vor laufenden Kameras. Der Sänger performte nämlich einen Song bei den MTV Africa Music Awards in Nairobi. Und weil es ihm alleine auf der Bühne zu langweilig wurde, hat sich Kollege Akon kurzerhand der Stripshow angeschlossen und machte mal eben ein paar Liegestütze, um seine Sportlichkeit unter Beweis zu stellen. Nur in Unterhosen bekleidet fragte Akon: "Willst du das sehen, Mann? Wer ist jetzt der Mann, Clef?" Bevor jedoch die letzten Hüllen fielen, zogen die beiden Musiker es vor, die Show zu beenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen