Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Song Two Wrongs Geklaut?

Wyclef Jean: Song Two Wrongs Geklaut?

23.03.2005 - 06:42 Uhr

New York - Rapper Wyclef Jean hat den Song "Two Wrongs" geklaut.

Das zumindest behauptet laut der amerikanischen Tv-Show "Celebrity Justice" Wadena Pyatt. Sie habe Dokumente, die beweisen, dass sie das Copyright an dem Song habe. Wyclef Jean hatte das Lied "Two Wrongs" zusammen mit der Ex-"City High"-Sängerin Claudette Ortiz eingesungen. Hierzulande kam die Single im Mai 2002 auf den Markt. Pyatt will nun gegen das Duo vor Gericht und die Nutzungs-Rechte einklagen. Jeans Anwalt nimmt die Sache nicht ernst. Dem Bericht zufolge kommentierte der Jurist den Vorwurf als "unsinnig".

Am 04. April stellt der Rap-Musiker übrigens in der Us-Serie "American Dreams" sein Können als Schauspieler unter Beweis. In der Serie des Senders Nbc spielt der Sänger den Charakter Curtis Mayfield.

Der Rapper hat auch eine neue Single am Start. "Take Me As I Am" ist in den Usa seit März auf dem Markt, heißt es auf seiner Homepage. Wann der Song hierzulande im Plattenhandel erscheint, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen