Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean bekommt Morddrohungen

Wyclef Jean bekommt Morddrohungen

18.08.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Menschen sind offenbar begeistert davon, dass Wyclef Jean Präsident von Haiti werden will.

Denn der Musiker bekommt neuerdings Morddrohungen. Allerdings will sich der 37-Jährige davon nicht abschrecken lassen. Gegenüber CNN sagte er: "Wir bekommen Morddrohungen, in denen steht, dass ich besser aus dem Land verschwinden sollte, wenn ich wüsste, was gut für mich ist. Mordanschläge sind immer möglich, aber ich sterbe lieber bei dem Versuch etwas zu unternehmen, als für nichts zu sterben."

Die Präsidentschaftswahlen in Haiti finden übrigens im kommenden November statt. Wyclef möchte nach eigener Aussage Präsident werden, um seiner Heimat nach der Erdbebekatastrophe wieder auf die Beine zu helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen