Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean adoptiert eine Tochter

Wyclef Jean adoptiert eine Tochter

07.04.2005 - 08:14 Uhr

New York - Pop-Star Wyclef Jean ist Vater geworden.

Zusammen mit seiner Ehefrau, der Mode-Designerin Marie Claudinette Jean, hat der Musiker ein Mädchen aus Haiti adoptiert. Das berichtet der Online-Dienst "San Francisco Chronicle". Die Kleine heißt Angelina Claudinelle und wurde bereits den Freunden präsentiert. Am vergangenen Sonntag (03.04.) stellte der Pop-Star und seine Frau das Kind auf der Party eines Freundes in New York vor. Angeblich hat das Paar den Nachwuchs vor drei Wochen adoptiert.

Wyclef Jean und seine Frau Marie Claudinette stammen aus Haiti. Das Paar ist seit 1994 verheiratet. Kinder liegen dem Sänger am Herzen. Er ist Gründer der Organisation "Clef Kids", welche sich um Jugendliche in den Großstädten kümmert.

Seit dem 07. Februar gibt es Jeans jüngstes Werk "Welcome to Haiti Creole 101" im Handel zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen