Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: adieu Präsidentenamt!

Wyclef Jean: adieu Präsidentenamt!

21.08.2010 - 10:31 Uhr

Port-Au-Prince - Wyclef Jean wird nicht der nächste Präsident von Haiti.

Das ist nun sicher. Was gestern (20.08.) noch ein Gerücht war, wurde jetzt bestätigt: Wyclef Jean steht nicht auf der Liste der potentiellen Amtsanwärter. Das gab jetzt das zuständige Wahl-Komitee bekannt. Laut "tmz.com" wurde der Antrag des Sängers abgeschmettert, weil er einige Auflagen nicht erfühlte. So lebte Jean nicht fünf Jahre vor der Präsidentenwahl am 28. November in seinem Heimatland. Zu seiner "Niederlage" geäußert, hat sich Wyclef Jean noch nicht. Er sagte aber schon im Vorfeld, sollte er nicht Präsident werden, würde er sich trotzdem weiterhin für Haiti einsetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen