Startseite » Musik » Musik News » Wu-Tang Clan: Rza wirbt für Vegetarismus

Wu-Tang Clan: Rza wirbt für Vegetarismus

25.11.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - "Wu-Tang Clan"-Mastermind Rza ist neuer Botschafter der Tierrechtsorganisation Peta.

Der Rap-Musiker ist in einer neuen Kampagne zu sehen, in der zum Verzicht auf Fleisch aufgerufen wird. In einem Clip sagte der 45-Jährige: "Wenn ich an ein besseres Morgen denke, denke ich an Vegetarismus. Ich muss kein totes Tier oder totes Stück Fleisch in meinen lebendigen Körper stecken. Es gibt nichts auf diesem Planeten, was nicht leben möchte. Ich hatte Tiere als Freunde, sie waren froh mich zu sehen, auf ihre eigene tierische Art. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht auf meinem Teller landen wollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen