Startseite » Musik » Musik News » Wretch 32 möchte Ed Sheeran HipHop näher bringen

Wretch 32 möchte Ed Sheeran HipHop näher bringen

14.03.2013 - 14:00 Uhr

London - Wretch 32 will Ed Sheeran mit HipHop vertraut machen.

Der Rapper, der mit seinem Kollegen schon für zwei Songs zusammengearbeitet hat, würde auf der zukünftigen Platte des 22-Jährigen gern einen basslastigeren Sound hören. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte Wretch: "Ed und ich sind schon seit Jahren in Kontakt. Ich würde ihm mit Rap helfen, wenn er mir als Gegenleistung besseres Singen und Gitarre spielen beibringen würde. Wir brauchen einen fairen Handel. Ed mag ja Rap-Musik und das ganze Drumherum. Ich würde in dieser Richtung gern mehr von ihm hören."

Wretch 32 und Ed Sheeran haben in der Vergangenheit unter anderem für einen Remix von Eds Song "You Need Me, I Don't Need You" zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen