Startseite » Musik » Musik News » Patricia Kelly möchte das Publikum in Weihnachtsstimmung bringen

Patricia Kelly möchte das Publikum in Weihnachtsstimmung bringen

26.11.2018 - 06:10 Uhr

Berlin - Im kommenden Jahr geht die "Kelly Family" auf Tour. Patricia Kelly geht jetzt aber erst einmal auf ihre eigene kleine Weihnachtstour.

Damit möchte die 48-Jährige den Menschen etwas Gutes tun. Im Interview mit "mannehim24.de" sagte sie: "Für mich ist das auch eine Art, mich auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Eine Zeit für uns Christen der Hoffnung, der Liebe, Worte wie Versöhnung sind in dieser Zeit im Vordergrund. Ich möchte dem Publikum dabei helfen, in Stimmung zu kommen. Musik kann dich tragen und dir helfen, in eine gewisse Richtung zu gehen."

Außerdem gab Patricia Kelly, dass sie das nicht an ihre Kindheit auf der Straße erinnert: "Ganz im Gegenteil! Bis ich 12 Jahre alt war, war das die schönste Zeit meines Lebens. Bis meine Mutter starb, haben wir ein behütetes Leben geführt. (...) Erst als meine Mama starb, hat sich das alles verändert. (...) Zuerst haben wir nur hobbymässig Musik gemacht. Die Mama war Ballettänzerin, beide Eltern waren gebildete Menschen, die alles hatten. Die sich entschieden haben - wir machen was ganz Verrücktes: Wir reisen durch die Welt und machen Musik."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen