Startseite » Musik » Musik News » Wolfmother: zurück mit neuer Musik

Wolfmother: zurück mit neuer Musik

19.11.2015 - 15:22 Uhr

Canberra - Wolfmother bringen ihr viertes Studioalbum heraus.

Dies verriet Frontmann Andrew Stockdale gegenüber dem "Billboard Magazine". Die Platte, die den Titel "Victorious" tragen und am 19. Februar 2016 auf den Markt kommen soll, begeistert schon jetzt die Freunde des Sängers und erinnert an die Anfänge der Band. Wörtlich sagte er: "Ich habe es einem Freund vorgespielt, und die Leute zu sehen, wie sie wegen 'Victorious' ausflippen und wie es sie berührt (...), das ist fast so, als hätte ich ein zweites Leben. (...) Ich grabe mich da richtig rein. Das gefällt mir gut."

Wolfmother lösten sich übrigens im April 2013 kurzzeitig auf, kamen aber im Juli schon wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen