Startseite » Musik » Musik News » Wolfmother lösen sich auf

Wolfmother lösen sich auf

23.04.2013 - 15:44 Uhr

Melbourne - Ab kommender Woche werden Wolfmother Geschichte sein.

Die australische Band wird sich nämlich nach ihrem Konzert am Sonntag (28.04.) in Melbourne auflösen. Das hat Frontmann und Bandleader Andrew Stockdale jetzt bestätigt. Allerdings müssen die Fans nur bedingt trauern, denn der 36-Jährige wird auch weiterhin als Solokünstler Musik machen und auf Tour gehen - und zwar mit seinen jetzigen Bandkollegen Ian Peres, Elliott Hammond, Vin Steele und Hamish Rosser. Allerdings nicht mehr unter dem Namen Wolfmother, sondern nur unter Andrew Stockdale. In den kommenden Wochen wird sogar sein Album "Keep Moving" erscheinen, das eigentlich als drittes Studioalbum von Wolfmother vorgesehen war.

Andrew Stockdale gründete 2000 die Band Wolfmother. Die beiden anderen Gründungsmitglieder, Bassist Chris Ross und Schlagzeuger Myles Heskett, verließen 2008 die Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen