Startseite » Musik » Musik News » Wolfgang Petry singt Musical-Zugabe

Wolfgang Petry singt Musical-Zugabe

15.05.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Der "Wahnsinn" hat vergangenen Samstag (12.05) in Berlin Einzug erhalten und verantwortlich dafür war Wolfgang Petry höchstpersönlich.

Die Besucher seines Party-Schlager-Musicals - das auch nach seinem größten Hit benannt ist - bekamen eine Zugabe der Extraklasse. Wie das Promiportal "Vip.de" berichtete, kam der Musiker auf die Bühne und schmetterte seine Hits "Du bist ein Wunder" und "Wahnsinn"! Und dabei machte er deutlich: Der Sänger hat sich zwar von den Armbändern, seinem Schnauzer und der Lockenmähne verabschiedet, aber nicht von seinen Entertainer-Qualitäten. Im rosafarbenen Hemd heizte er dem Publikum ein und die waren so Feuer und Flamme für "Wolle", dass der Saal tatsächlich einer "Hölle! Hölle! Hölle!" glich.

Ein schönes Highlight für seine Fans, denn Petry ist seit vergangenem Jahr eigentlich nur noch als Bluessänger Pete Wolf unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen