Startseite » Musik » Musik News » Drake verliert tausende von Dollar bei Wette

Drake verliert tausende von Dollar bei Wette

15.08.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - 10.000 Dollar, diese Summe hat Drake bei einer Wette verloren.

Der Rapper wollte beweisen, dass er genauso gut Basketball spielen kann wie sein Kumpel, "Migos"-Musiker Quavo, hat sich jedoch offenbar dabei getäuscht. In einem Video auf der "Instagram"-Seite von Quavo sieht man, wie er einen atemberaubenden Treffer von dem Mittelkreis aus im Korb landet. Drake versagt beim Nachmachen und drückt ihm anschließend die Scheinchen in die Hand.

Vielleicht wird es noch ein paar andere Wetten mit großen Einsätzen geben, denn Drake ist derzeit gemeinsam mit "Migos" auf Tour in Nordamerika unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen