Startseite » Musik » Musik News » WM: Kylie Minogue - Deutschland wird Australien besiegen

WM: Kylie Minogue - Deutschland wird Australien besiegen

13.06.2010 - 11:36 Uhr

London - Kylie Minogue glaubt nicht, dass ihr Heimatland Australien bei der Fußball-WM eine Chance gegen Deutschland hat.

Die 42-Jährige ist überzeugt, dass heute Abend (13.06.) in Durban die deutsche Nationalmannschaft sich gegen das Team aus Down Under durchsetzen wird. Kylie sagte laut aktuellen Medienberichten: "Als gebürtige Australierin muss ich für mein Land sein, aber wir sind eine sehr junge Fußballnation. Deshalb bin ich mir sicher, dass bei diesem Spiel wohl eher die Deutschen gewinnen werden."

Die deutsche Nationalmannschaft absolviert heute (13.06.) ihr erstes Spiel bei der Fußball-WM in Südafrika. Philipp Lahm und Co. treten gegen Australien an. Das Spiel wird ab 20.30 Uhr live bei ZDF und Sky übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen