Startseite » Musik » Musik News » WM 2018: Sandra Bullock ist für Deutschland

WM 2018: Sandra Bullock ist für Deutschland

27.06.2018 - 09:15 Uhr

München - Da Sandra Bullock eine deutsche Mutter hat, fiebert sie natürlich bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft für die deutsche Nationalelf mit.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte die Schauspielerin: "Aber natürlich. Go, Germany, go!" Und da Bullock auch der deutschen Sprache mächtig ist, ist sie natürlich auch von der Idee angetan, einen deutschen Kinofilm zu drehen. Weiter meinte sie: "Sehr gern. Machen Sie mir doch ein interessantes Angebot! Etwas wie 'Lola rennt‘, einer meiner Lieblingsfilme. Diesen Film hätte ich gern gespielt. Toll, toll, toll."

Heute (27.06.) müssen die Deutschen gegen Südkorea ran. Ein Sieg sichert ihnen den Fortgang in der WM ins Achtelfinale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen