Startseite » Musik » Musik News » WM 2018: Noel Gallagher ist nicht in Stimmung

WM 2018: Noel Gallagher ist nicht in Stimmung

09.07.2018 - 17:30 Uhr

Scarborough - Noel Gallagher scheint wohl einfach nicht in Fußballstimmung zu kommen.

Während seine Musikerkollegen die englische Nationalelf feiern und schon von einem Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft träumen, ist Noel noch nicht davon überzeugt. Bei seinem Konzert am vergangenen Samstag (07.07.) stimmte das Publikum voller Begeisterung "It's comming home" an, doch der Musiker wollte davon nichts wissen. Wie in etlichen Fan-Videos auf "Twitter" zu sehen ist, sagte Gallagher: "So ist das verdammt noch einmal nicht. Das stimmt nicht. Ihr wisst das und ich weiß es." Diese Aussage brachte ihm allerdings nur Buh-Rufe ein.

Take That-Sänger Howard Donald hat sogar auf "Twitter" versprochen, dass er sich live auf "Instagram" die Eier rasieren wird, wenn England die Weltmeisterschaft gewinnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen