Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: US-Stars stolz auf ihr Team

WM 2014: US-Stars stolz auf ihr Team

02.07.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die USA haben ihr Achtelfinale bei der WM gegen Belgien mit 1:2 verloren.

Dennoch sind die US-Stars stolz auf ihr Team. So twitterte beispielsweise Rihanna: "Großartige Arbeit, USA! Ich bin stolz auf euch, Jungs! Ihr habt euer Herz reingelegt!" Auch Sänger Nicki Lachey twittere: "Was für eine tolle Leistung von Tim Howard heute Abend! Leider war Belgien talentierter! Kein Grund, eure Köpfe hängen zu lassen!" Und selbst Rod Stewart, der als gebürtiger Engländer eigentlich den Three Lions die Daumen drückte, zollte auf "Twitter" seinen Respekt mit den Worten: "Großer Kummer für den US-Fußball heute Abend. Aber England könnte viel von diesem mutigen Auftritt lernen." Denn bekanntlich mussten die Engländer bereits nach der Vorrunde die Koffer packen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen