Startseite » Musik » Musik News » Sharon Den Adel von Within Temptation: Von der Mode zur Musik

Sharon Den Adel von Within Temptation: Von der Mode zur Musik

10.01.2020 - 12:33 Uhr

Köln - Within Temptation-Frontfrau Sharon den Adel kommt eigentlich aus der Modebranche und landete erst später bei der Musik.

Im Interview mit "RTL" verriet die 45-Jährige, wie es dazu kam. Sie sagte: "Die Musik war schon immer meine erste Liebe. Und mit der Band hatte ich ja dann die Möglichkeit, eigene Musik zu machen. Aber du brauchst immer einen Plan B - und Plan B war die Mode! Und jetzt kann ich das auch verbinden. Meine Bühnenoutfits kreiere ich zum Teil selbst oder lasse meine Ideen einfließen. Es wäre ja langweilig, wenn man immer gleich aussieht, da braucht es schon immer wieder neue Ideen. Und so kann ich letztendlich doch meine beiden großen Lieben verbinden!"

Within Temptation gehen übrigens ab April gemeinsam mit Evanescence auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen