Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: Judith Holofernes hat Geheiratet

Wir sind Helden: Judith Holofernes hat Geheiratet

29.07.2006 - 10:19 Uhr

Berlin - Judith Holofernes, die Sängerin der Berliner Band Wir sind Helden, hat ihren langjährigen Freund und Schlagzeuger Pola Roy geheiratet.

Das teilte nun zumindest der Produktmanager Sven Hasenjäger von der Plattenfirma der Band mit. Die 29-jährige Musikerin und ihr ein Jahr älterer Freund sollen sich bereits am 17. Juli im kleinsten Familienkreis auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben haben. Einen Tag später feierten sie den Angaben zufolge mit Freunden eine Party im Postbahnhof am Ostbahnhof.

Übrigens: Judith Holofernes ist schwanger. Die Sängerin ist bereits im fünften Monat. Werdender Vater und Schlagzeuger Pola Roy sagte dazu: "Wir freuen uns sehr auf das Baby, der ganze Wir sind Helden-Reisebus ist ganz entzückt." An Babysittern werden es auf jeden Fall nicht mangeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen