Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: Judith Holofernes hadert mit Erfolg

Wir sind Helden: Judith Holofernes hadert mit Erfolg

30.07.2010 - 15:15 Uhr

Berlin - Judith Holofernes kann mit ihrer Popularität nur schwer umgehen. Manchmal empfinde sie den Rummel um ihre Band Wir sind Helden als sehr anstrengend.

Laut Medienberichten sagte die Sängerin: "Ich bin wohl für einige Aspekte dieses Erfolgs nicht gemacht. Der Erwartungsdruck vonseiten der Industrie und vonseiten der Fans ist irre hoch." Vor allem für die Seele eines Menschen sei es nicht gut, wenn so viele Leute Interesse an einem zeigen, so Holofernes.

Wir sind Helden sind ab Oktober übrigens wieder auf Tour. Hier die Termine:

21.10. - Mainz
22.10. - Stuttgart
24.10. - München
25.10. - Erlangen
26.10. - Berlin
28.10. - Bielefeld
01.11. - Köln
03.11. - Dortmund

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen