Startseite » Musik » Musik News » Winehouse & Doherty: Traumpaar!

Winehouse & Doherty: Traumpaar!

16.05.2008 - 06:41 Uhr

London - England ist ganz aus dem Häuschen. Der Grund: Die neuesten Fotos von Amy Winehouse und Pete Doherty.

Darauf sehen die beiden aus, als würden sie sich küssen. Nun steht die Insel Kopf. Zeitungen wie die "Sun" titeln heute: "Amy sollte Pete heiraten!" Die beiden würden hervorragend zusammenpassen und seien so etwas wie das Traumpaar der Rock- und Drogenszene, so die Zeitung weiter. Einzige Angst der Blätter: Die beiden könnten Nachwuchs zeugen!

In den letzten Tagen ging ein Foto um die Welt. Darauf ist zu sehen, wie Amy Winehouse und Pete Doherty einen angedeuteten Kuss wagen. Ob die beiden sich aber tatsächlich geküsst haben, bleibt offen. Das Bild lässt verschiedene Schlussfolgerungen zu. Es könnte sich auch nur um einen Wangenkuss gehandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen