Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss verlängert Tanz-Challenge

Wincent Weiss verlängert Tanz-Challenge

17.06.2020 - 10:49 Uhr

Berlin - Die Fans von Wincent Weiss haben ihn richtig umgehauen.

Auf TikTok hat der Sänger eine Challenge ins Leben gerufen und seine Anhänger dazu aufgefordert, ihm Tanzvideos zu seiner Single "So Gut" zu schicken. Und weil seine Fans diese Herausforderung mit Bravour gemeistert haben, schrieb Weiss jetzt in seiner "Instagram Story": "Leute, weil ihr so viele geile Videos eingesendet habt, verlängern wir die TikTok-Challenge! Also tanzt fleißig weiter! Einmal pro Woche küren wir unsere Gewinner der Woche!"

Die Gewinner dieser Challenge treffen Wincent Weiss übrigens bei einem virtuellen Fan-Event. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen