Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss & die Frauen

Wincent Weiss & die Frauen

06.06.2017 - 17:45 Uhr

Köln - Wincent Weiss hat eine klare Vorstellung von seiner Traumfrau.

Im Magazin „Emotion“ verriet er jetzt, dass ihn vor allem starke Frauen faszinieren. Er meinte: „Ich mag Frauen, die wissen, wo sie hinwollen. Zielloses Jobben verstehe ich nicht.“ Vor allem seine Familie habe den Sänger da wohl geprägt. Er erzählte: „Meine Mutter ist so eine starke Frau. Sie geht den Weg, auf den sie Bock hat." Auch in seiner eigenen Branche wünscht er sich mehr taffe Frauen. Er sagte: „Im Radio werden noch immer mehr Männer als Frauen gespielt, das kann sich in meinen Augen gern ändern."

Wincent Weiss geht übrigens im November 2017 auf seine erste, richtige Album-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen