Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss, der Quatschmacher

Wincent Weiss, der Quatschmacher

26.12.2020 - 12:00 Uhr

Berlin - Alle kennen es: Wenn der Freund schläft, ihm einfach etwas ins Gesicht malen oder, wie Wincent Weiss es bevorzugt macht, einfach Wasser über den Kopf schütten.

Der 27-Jährige hat das sogar mitgefilmt und bei "Instagram" mit allen geteilt. Sein Kumpel Matthias Duplo schläft auf einer Gästematratze und schnarcht. Also holt Wincent schnell ein Glas Wasser und schüttet es ganz langsam über den Kopf seines Freundes. Vorher sagte er sogar noch mehrmals: "Der wird sauer sein!" Der müde Matthias reagiert aber tatsächlich eher ruhig und weiß gar nicht, wie ihm geschieht.

Wincent Weiss pupst übrigens auch um die Wetter. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Christoph Köstlin/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen