Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: #Angriff

Wincent Weiss: #Angriff

26.10.2020 - 14:46 Uhr

Berlin - Wincent Weiss ist wieder am Start: Der Sänger hat sich eine kurze Pause gegönnt, doch jetzt legt er wieder los - und zwar musikalisch und in den sozialen Medien.

Auf "Instagram" schrieb er nämlich: "Moin Leute! Ich bin nach einer kleinen Pause wieder zurück und sack motiviert! Zwei Wochen Ruhe haben echt gutgetan. Jetzt das erste Mal wieder laufen gewesen! Ich greif wieder an! Und später geht es wieder ins Studio! Album 3!! #angriff #ambitioniert #sackmotiviert #bald #irgendwann."

Von den Songs, die Wincent Weiss bisher schon für sein neues Album geschrieben hat, ist er übrigens total begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen