Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith vernachlässigt die Schule

Willow Smith vernachlässigt die Schule

10.12.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Ein besonders gutes Vorbild ist Willow Smith nicht gerade.

Die Zehnjährige vernachlässigt für ihre Musikkarriere immerhin die Schule. Und das offensichtlich auch noch mit dem Einverständnis ihrer Eltern. Wie der "Daily Record" berichtet, sagte sie: "Ich gehe nie wirklich zur Schule, denn ich bin immer auf Tour oder bei meinem Vater. Ich habe meistens einen Privatlehrer, aber für gewöhnlich arbeite ich, deshalb komme ich nicht zum Unterricht. Das schlimmste an der Sache ist, dass die anderen Kinder mir in Mathe alle voraus sind, weil sie in die Schule gehen."

Willow Smith hat übrigens wegen ihrer Musikkarriere kaum noch Zeit für Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen