Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith: Mommy sagt, wos langgeht

Willow Smith: Mommy sagt, wos langgeht

19.11.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Willow Smith ist zu Hause immer noch ein ganz normales Mädchen.

Obwohl die zehnjährige Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith gerade erfolgreich ihre Debütsingle "Whip My Hair" veröffentlichte, haben immer noch Mama und Papa das Sagen. Die Kleine sagte der Zeitschrift "W": "Ich kann nicht tun, was ich will. Mommy muss mir die Erlaubnis geben." Willow weiß auch, dass sie ihren Eltern ihren Erfolg zu verdanken hat. Sie sagte wörtlich: "Mommy und Daddy haben mich als Performer inspiriert. Ich habe den Flow von meinem Daddy, mein Gesangstalent von Mommy und die Kamera-Sachen von beiden."

Willow Smith brachte gerade erst ihre Debütsingle "Whip My Hair" auf den Markt. Justin Bieber, Britney Spears und Kim Kardashian haben sich bereits als Fans geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen