Startseite » Musik » Musik News » Willie Nelson: Knast oder Freispruch?

Willie Nelson: Knast oder Freispruch?

29.11.2010 - 17:12 Uhr

Dallas - Im Tourbus von Willie Nelson sind vergangene Woche (26.11.) rund 170 Gramm Marihuana sichergestellt worden.

Dem Country-Sänger drohen jetzt zwischen sechs Monaten und zwei Jahren Haft, wie "Tmz" berichtet. Allerdings rechnet Nelson selbst wohl mit einem Freispruch, denn er soll angegeben haben, die Droge aus medizinischen Gründen zu nehmen - und in Kalifornien sei dies zulässig. Ob der 77-Jährige mit dieser Begründung vor Gericht durchkommen wird - er wurde in Texas und nicht in Kalifornien verhaftet -, bleibt abzuwarten.

Gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 2.500 Dollar kam Willie Nelson übrigens wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen