Startseite » Musik » Musik News » Will Young: mit Take That auf Tour?

Will Young: mit Take That auf Tour?

17.01.2006 - 08:18 Uhr

London - Der britische Sänger Will Young will mit Take That auf Tour gehen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hält sich der Gewinner der Casting-Show "Pop Idol" für einen würdigen Ersatz für Robbie Williams. Er sagte: "Ich freue mich schon sehr auf die Take That-Tour in diesem Jahr. Ich würde gerne mit den Jungs auf der Bühne stehen und Robbies Stelle einnehmen. Mein Lieblingssong ist 'Relight My Fire', den könnten wir zusammen singen." Allzu große Hoffnungen sollte sich Young allerdings nicht machen. Das Management von Take That hält nämlich nicht viel von der Idee. Ein Sprecher sagte: "Die Band hat ihre letzte Tour auch ohne Robbie Williams gemacht." Er glaube nicht, dass Robbie ersetzt werden müsse.

Take That gehen in diesem Jahr auf Abschiedstour durch Großbritannien. Allerdings ohne Robbie Williams, der hat darauf keine Lust.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen