Startseite » Musik » Musik News » Neil Young: für kein Geld der Welt auf Tour mit Harvest-Album

Neil Young: für kein Geld der Welt auf Tour mit Harvest-Album

07.11.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Neil Young wird nie mit seinem Album "Harvest" auf Tour gehen, egal wie viel Geld ihm dafür angeboten wird.

Dem "Aarp The Magazine" gegenüber meinte der Musiker über seine 1972 erschienene Platte: "Ich habe vor kurzem erst Millionen von Dollar für eine 'Harvest‘-Tour angeboten bekommen. Doch jeder, der auf 'Harvest‘ mitspielte, ist tot. Ich möchte das nicht tun. Wie wäre es stattdessen mit pflanzen statt ernten [englische Übersetzung von 'harvest‘]?"

Neil Young hat auch genug andere Musik, mit der er auf Tour gehen kann, zum Beispiel sein neuestes Album "Colorado". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen