Startseite » Musik » Musik News » Will Young: Midlife-Crisis?

Will Young: Midlife-Crisis?

10.03.2009 - 16:46 Uhr

London - Will Young hat pünktlich zu seinem dreißigsten Geburtstag erste Anzeichen einer Midlife-Crisis gespürt.

Plötzlich fing er an, über das Leben zu sinnieren, so der Sänger. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Man blickt zurück und denkt sich: 'Was mache ich aus meinem Leben?' Solche Fragen eben. 'Mag ich mich selbst? Mag ich meine Freunde?' Ich habe dann eine Sache nach der anderen abgehakt: 'Ja, ich bin glücklich damit. Ich sehe noch immer okay aus. ich mag meine Freunde, ich mag auch mich, ich glaube, ich habe es gut gemacht."

Will Young wurde am 20. Januar 1979 in Hungerford, Berkshire, Großbritannien geboren. Er ist Sänger und Schauspieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen