Startseite » Musik » Musik News » Will Young ist erschüttert!

Will Young ist erschüttert!

17.07.2010 - 11:36 Uhr

London - Will Young ist erschüttert. Der Grund: Einer seiner Tour-Mitarbeiter kam am Donnerstag (15.07.) um.

Der Sänger sagte jetzt: "Ich bin schockiert und traurig über diesen schrecklichen Unfall. Ich wusste nicht, wie ernst es ist - bis ich die Bühne verlies. Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Familie." Besagter Mitarbeiter kam im Backstage-Bereich des Konzerts ums Leben. Es heißt, er habe einen elektrischen Schlag abbekommen. Der Mann war zwar ins Krankenhaus gekommen, verstarb dort später aber. Will Young konnte auf der Bühne nichts von dem Tod seines Crew-Mitglieds wissen... Die Polizei erklärte inzwischen, man gehe von einem Unfall aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen