Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: Kelly Jones ist erschüttert

Stereophonics: Kelly Jones ist erschüttert

08.06.2010 - 16:07 Uhr

London - Stereophonics-Frontmann Kelly Jones zeigt sich erschüttert über den Tod seines ehemaligen Bandkollegen Stuart Cable.

Noch vor knapp drei Wochen habe er Kontakt zum Ex-Schlagzeuger seiner Band gehabt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Jones: "Ich habe ihm zu seinem Geburtstag eine Sms mit dem Inhalt 'Herzlichen Glückwunsch zum Vierzigsten' gesendet. Er schrieb zurück: 'Ich dachte niemals, dass ich 40 werden würde' und ich habe geantwortet: 'Du wirst auch noch die 100 schaffen'." Dies sei das letzte gewesen, was sie voneinander gehört haben.

Stuart Cable war gestern (07.06.) in den frühen Morgenstunden tot in seinem Haus gefunden worden. Die Todesumstände sind derzeit noch völlig unklar - allerdings war Cable in der Vergangenheit als starker Trinker und Drogen-Konsument bekannt. Erst am 19. Mai feierte der Schlagzeuger seinen 40. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen