Startseite » Musik » Musik News » Will Young findet sich Nicht Sexy

Will Young findet sich Nicht Sexy

20.07.2006 - 18:30 Uhr

London - Der britische Pop-Star Will Young hat seine ganz eigene Art von Fitness-Training.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, tanzt der britische Sänger sich rank und schlank. Young wörtlich: "Ich mache Ballett, zeitgenössischen Tanz und ich jogge ein bisschen. Ballett ist wirklich harte Arbeit, besonders, da ich nicht besonders gut bin. Aber es hält mich in Form." Als gutaussehend würde er sich aber trotzdem nicht bezeichnen. Der 27-Jährige sagte dazu: "Ich glaube, ich bräuchte eine kleine Operation, um wirklich sexy zu sein. Ich bin nicht wirklich Boyband-Material, oder?" Er sei aber trotzdem sehr eitel und komme nur selten an einem Spiegel vorbei, ohne auch hineinzublicken.

Will Young gehört in Großbritannien zu den gefragtesten Sängern überhaupt. Der 27-jährige wurde durch seine Teilnahme an der Casting-Show "Pop Idol" bekannt. Laut Umfragen ist er bei den Briten im Moment sogar noch beliebter als Robbie Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen