Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé findet sich nicht sexy

Michael Bublé findet sich nicht sexy

05.01.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé findet sich selbst nicht übermäßig attraktiv.

Allerdings glaubt der kanadische Sänger, dass er mit seiner Art beim anderen Geschlecht durchaus Eindruck macht. Er sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Frauen machen sich nicht an mich heran und ich finde nicht, dass ich sexy bin. Wenn an mir etwas sexy ist, dann vielleicht, dass ich ständig herumblödle und mich selbst nicht ernst nehme. Ist das nicht irgendwie sexy? Wenn man sich selbst ein bisschen auf den Arm nimmt?"

Michael Bublé wird 2011 übrigens heiraten. Er und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Verlobt haben sie sich Ende 2009, geheiratet werden soll am 06. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen