Startseite » Musik » Musik News » Will Young: Arbeiter stirbt vor Konzert!

Will Young: Arbeiter stirbt vor Konzert!

16.07.2010 - 09:05 Uhr

Kent - Schock für Will Young! Eigentlich sollte der Sänger am Abend (15.07.) in Kent einfach nur auftreten.

Doch es kam anders! Laut der "Sun" gingen schon vor dem Konzert die Gerüchte um, dass es Backstage zu einer schlimmen Tragödie gekommen sei. Später hieß es dann, ein Bühnenarbeiter sei zu Schaden gekommen, man habe ihm einen Elektroschock verpasst. Der Mann war zwar ins Krankenhaus gekommen, verstarb dort später aber. Will Young konnte auf der Bühne nichts von dem Tod seines Crew-Mitglieds wissen, und so sagte er am Schluss seiner Performance: "Jemand hatte heute einen Unfall, also spenden wir ihm eine Runde Applaus und hoffen, dass es ihm bald besser geht." Die Polizei erklärte inzwischen, man werte den Tod des Arbeiters nicht als verdächtig, man gehe von einem Unfall aus. Genaueres war aber auch von den Beamten nicht zu erfahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen