Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Arbeiter finden sieben Vergessene Rolls Royce

Michael Jackson: Arbeiter finden sieben Vergessene Rolls Royce

12.06.2005 - 12:03 Uhr

Santa Monica - Pop-Star Michael Jackson hat offensichtlich den Überblick über seine ganzen Besitztümer verloren.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, mietete der Sänger vor einigen Jahren einen Abstellraum am Flughafen vom kalifornischen Santa Monica. Weil Jacko nun seit einigen Monaten die Miete nicht bezahlt hatte, wurden Arbeiter beauftragt den Raum auszuräumen. Dabei kamen mehrer tausend Gegenstände zu Tage, von denen Jackson nicht einmal selber wusste, dass er sie besitzt. Darunter auch sieben Autos der Luxus-Marke Rolls Royce. Diese sind allerdings so alt und heruntergekommen, dass man sie nicht einmal mehr anlassen kann. Welche weitere Gegenstände bei der Ausräumung des Abstellplatzes gefunden wurden, ist allerdings nicht bekannt.

Entgegen zahlreichen Gerüchte wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass Michael Jackson nicht pleite ist. Das "Wall Street Journal" ermittelte, dass der Sänger sogar nie mehr verarmen kann. Sicher ist demnach, dass sich Jackos bisheriges Gesamteinkommen auf etwa 500 Millionen Us-Dollar (gute 410 Millionen Euro) beläuft. Sein Problem sei derzeit lediglich, schnell an Bargeld zu kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson ist wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Möglicherweise muss er für mindestens ein Jahr hinter Gittern - selbst wenn er von diesem Vorwurf freigesprochen wird. Die Geschworenen wollen den ehemaligen King of Pop belangen, weil er dem minderjährigen Kläger Gavin Arvizo Alkohol gegeben haben soll. Sollte Jackson in diesem Punkt schuldig gesprochen werden, drohen im auf jeden Fall zwölf Monate Haft. Sollte er auch des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen werden, dann drohen dem Pop-Star bis zu 20 Jahre Gefängnis und möglicherweise sogar Kastration (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen