Startseite » Musik » Musik News » Will Smith fordert #qualitytime

Will Smith fordert #qualitytime

24.07.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Italien-Urlaub bei Familie Smith. Für Papa Will ist das der Beginn der "Quality-Time" und an der will er seine Fans teilhaben lassen.

Auf "Instagram" postete der Showman einen Clip von seiner Frau, die amüsiert-sauer dreinblickt. Warum das so ist? Naja, der 49-Jährige sagt: "Sei schön für mein Instagram und bring mir mehr Followers." Als Jada dankend ablehnt, hält er die Kamera auf Tochter Willow zu der er ruft: "Willow! Willow! Willow! Perform für meine Fans!" Als auch der Versuch scheitert, filmt der Familien-Dad seinen Sohn Trey, der mit Kopfhörern lässig performt. Will dankt mit einem knappen "Perfekt!"

Herrlich witziger Clip der Smiths, die endlich zusammen entspannen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen