Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen

Will.I.Am will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen

15.07.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat mit Michael Jackson vor dessen Tod ein Duett aufgenommen.

Dieses würde der Black Eyed Peas-Star nun gern veröffentlichen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, müssen dafür allerdings zunächst einige rechtliche Fragen geklärt werden. Will.I.Am sagte dazu: "Es war auf meinem Computer. Es ist ziemlich frisch, es ist ziemlich großartig. Ich weiß nicht, ob es wegen der rechtlichen Lage veröffentlicht wird, aber ich hoffe, dass es klappt."

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Zuvor arbeitet er unter anderem mit Will.I.Am an einem Comeback-Album. Nach dem Tod des King of Pop sagte der HipHopper übrigens: "Ich weiß nicht, was ich mit den Songs machen werde, aber ich werde sie nicht veröffentlichen oder einem anderen Künstler geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen