Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez veröffentlichen Duett

Justin Bieber & Selena Gomez veröffentlichen Duett

19.10.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar - allerdings nur musikalisch.

Wie "contactmusic.com" berichtet, hat das frühere Paar gemeinsam den Song "Strong" aufgenommen, der inzwischen im Internet gelandet ist. In der Ballade singt Justin beispielsweise: "Du bist die Einzige, die ich vermisse. Niemand könnte mir all das verzeihen, weil nur du mir diese Liebe geben kannst." Die musikalische Antwort von Selena lautet: "Ich wünschte, ich wäre besser in dieser verdammten Sache, weil es einfach schon zu lang so geht und ich mich nicht ändern kann."

Selena Gomez und Justin Bieber führten übrigens vier Jahre lang eine On-/Off-Beziehung, bevor sie sich im Herbst letzten Jahres scheinbar endgültig trennten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen