Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will Duett mit Cher nicht veröffentlichen

Lady Gaga will Duett mit Cher nicht veröffentlichen

21.06.2013 - 05:35 Uhr

New York - Cher hat gemeinsam mit Lady GaGa einen Song mit dem Titel "The Greatest Thing" aufgenommen.

Doch die Öffentlichkeit wird den Track vielleicht nie zu hören bekommen. Die 67-Jährige hat jetzt verraten, dass sich ihre Kollegin kurzerhand dazu entschlossen habe, den Song unter Verschluss zu halten. Via "Twitter" teilte Cher dazu mit: "Er ist fertig und sie mag ihn nicht und möchte nicht, dass er veröffentlicht wird. Sie ist Künstlerin und es ist ihre Entscheidung. Ich bin enttäuscht." Ob Cher den Song als Solonummer auf den Markt bringen wird, ist noch nicht bekannt.

Ende September wird übrigens Chers neues Studioalbum "Closer To The Truth" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen