Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen

Lenny Kravitz will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen

30.08.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz will nun doch ein Duett mit Michael Jackson veröffentlichen, das die beiden kurz vor dem Tod des King of Pop aufgenommen haben.

Der Track mit dem Titel "Another Day" soll aber noch überarbeitet werden, bevor er auf dem Markt kommt. Gestern (29.08.) wäre Jacko 52 Jahre alt geworden, und über "Twitter" teilte Kravitz mit: "Herzlichen Glückwunsch, Michael. Ich spüre deinen Geist hier bei mir, während ich an einer neuen Version unseres Songs arbeite."

Bereits im Januar dieses Jahres ist ein Ausschnitt von "Another Day" im Internet aufgetaucht. Kurz darauf bestätigte Lenny Kravitz die Echtheit des Tracks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen