Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am will keine Songs von Michael Jackson veröffentlichen

Will.I.Am will keine Songs von Michael Jackson veröffentlichen

23.02.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat vor seinem Tod an Songs mit Will.I.Am gearbeitet.

Aber der will die gemeinsamen Aufnahmen nicht veröffentlichen. Dem "Wall Street Journal" sagte der Black Eyed Peas-Sänger zu seinen Beweggründen: "Ich finde es nicht fair, unfertiges Material zu veröffentlichen und Geld damit zu machen, weil er tot ist. Das ist nicht richtig. Wir haben es nicht rausgebracht als er noch gelebt hat, warum sollten wir es also machen, wenn er tot ist?" Es soll sich insgesamt um sechs gemeinsame Songs handeln.

Kurz nach dem Tod von Michael Jackson hieß es übrigens noch, dass Will.I.Am definitiv einen gemeinsamen Song veröffentlichen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen