Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am vs. Perez Hilton: nächste Runde, nächster Schläger

Will.I.Am vs. Perez Hilton: nächste Runde, nächster Schläger

23.06.2009 - 10:04 Uhr

Toronto - Der Fall "Will.I.Am gegen Perez Hilton" geht in die nächste Runde.

Nachdem der Promi-Blogger zunächst behauptet hatte, der Rapper habe ihm dreist ins Gesicht geschlagen und Will.I.Am dies mit den Worten, Hilton sei ein Lügner, dementierte, kommt jetzt der nächste mutmaßliche Schläger ins Spiel. Über "Twitter" ließ Hilton nun verlauten, der Manager der Black Eyed Peas habe ihn geschlagen. Liborio Molina soll dem Promi-Blogger erst ins Auge, dann drei- oder viermal ins Gesicht geschlagen haben. Inzwischen soll sogar eine Anzeige gegen Molina vorliegen. Es heißt, der Manager habe am 05. August eben wegen dieser Sache einen Gerichtstermin.

Das kuriose an diesem Fall ist, er ist erst 24 Stunden alt. Passiert ist das Ganze gestern (22.06.) in Toronto, im Rahmen der MuchMusic Video Awards. Hilton "twitterte", er sei von Will.I.Am wüst angegangen worden. Der Rapper konterte in dem er zurückschrieb: "Ich habe dich geschlagen Perez? Hör auf. Ich habe dich nicht geschlagen. Ich habe dir nur gesagt, du sollst Respekt haben." Respekt deshalb, weil Hilton wohl unschöne Dinge über Fergie gesagt hatte. Wenig später nach diesem "Twitter"-Schlagabtausch soll Perez Hilton übrigens zurückgerudert sein und behauptet nun, nicht Will.I.Am sondern der Manager der Black Eyed Peas habe zugeschlagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen